Hier findet Ihr alle Infos zu bevorstehenden Ausfahrten und Events.

Falls ihr selber etwas plant könnte ihr euch gerne melden dann wird es hier mit aufgeführt. 


Neues Update zum Superscale 2020, habe es aus dem Forum kopiert:


Liebe superScaler,


spätestens zwei Wochen vor dem superScale werde ich bekanntgeben, ob er dieses Jahr stattfinden wird oder nicht.


Falls Reisebeschränkungen, etc. schon vorab für einen Zeitraum bis Pfingsten oder darüber hinaus in Deutschland festgelegt werden, oder Reisen nach Deutschland nicht erlaubt sind, wird ggf. auch früher eine Entscheidung getroffen.


Im Falle einer Absage des superScale 2020 aufgrund der Coronavirus Situation, behalten die bereits bezahlten Tickets Ihre Gültikeit für 2021. Einfach im nächsten Jahr neu herunterladen/ ausdrucken.




Moin alle miteinander,

 

wir nehmen dieses Jahr als Aussteller an der Veranstaltung mit teil.


Wann: 25 Juli ab 10 Uhr 

Wo: Kieswerk Wischer 


Wir sind begeisterte Modellbauer aus dem Grossraum BS/WOB/WF/SZ, und aus HBS/MSH. 

Auf einem Parcour, den wir selber aufbauen mit Hilfe des Technikvereins vor Ort. 

Wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen


Entweder zum zuschauen, informieren oder auch zum fahren mit seinem eigenen RC Auto. 

Wir starten mit RC-LKW, RC-PKW/GELÄNDEWAGEN/PICKUPS und Panzern.


Weitere Infos findet ihr unter folgendem Link 


http://www.technikpark-altmark.de/index.html